RDP-Photo
Natur, Tiere
Nacht Photo´s
Lysekils, Schweden
Dokka, Norwegen
Frankreich
Frankreich Alpen
Impressum
Links
!Wichtiger Hinweis!


Du bist der
Besucher

Ich war für ein paar Tage in Frankreich, in den Alpen bei Cluses in Les Carroz. Die Gegend ist ein Traum. Ich habe wirklich nie eine schönere Berglandschaft erlebt. Und die Franzosen hier sind absolut Deutschfreundlich, wenn man Ihnen mit Respekt entgegenkommt. Jedem dem ich erzählte das ich aus Deutschland komme, kramte sofort ein paar brocken Deutsch hervor, manche sprachen sehr gut Deutsch, aber man kommt mit Englisch weiter. Besser man spricht natürlich Französich. :-)
Leider hatte ich keine Kamera dabei, sondern nur mein Mobiltelefon. Ich hoffe das ich hier noch einmal hinkomme, ich hatte auch wenig Zeit für Photos.

Und wenn ich euch noch ein Hotel empfehlen darf:

La Croix de Savoie Logis

768, Route du Pernand,

74300 Les Carroz d Araches

Mitten im erstklassigem Skigebiet, wenn denn Schnee liegt. Ich war im September hier und das Wetter war sehr schön, Tagsüber charmante 25°C, bestes Motorradwetter. Das Hotel ist aufs modernste frisch Renoviert und mit allen erdenklichen Komfort ausgestattet.

to Top of Page